Channel: ich hasse politik

Settings of your private channel ich hasse politik:

This channel is publicly accessable.

Your post is to long. Please make it short.

You are currently not logged in. Choose a name to display with your post or put your Bebbl Username.
Author:




256 symbols left
 
tja, anscheinend trifft der TYp den Nerv der Gesellschaft
anonymous, 1 year ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
Stimmt!
anonymous, 1 year ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
Wieder ganz aktuell, jetzt mit Trump
anonymous, 1 year ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
stimmt einfach alles. wir ham ne blockflötendemokratie nach dem omsgrubenprinzip, und das will ich jetzt nicht ausführen.
user66, 5 years ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
@IMONEP ja, die qual der wahl, ich wähle zwar, ärgere mich im nachhin doch, weil suich nie etwas ändert
christophborger, 6 years ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
es kommen ein haufen neuer belastungen jährlich raus, und entlastet werden die, die es am wenigsten nötig haben.
IMONEP, 6 years ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
genau. ich habe auch keine lust mehr zu wählen, was sehr sehr traurig ist. nicht im jeden land kann man frei wählen. nur bei uns scheint es so zu sein, egal wer an der macht ist, kommt immer das selbe raus
IMONEP, 6 years ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
ja, mein weiß ja nie wen man noch wählen soll, bin echt enttäuscht@IMONEP
christophborger, 6 years ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
dank fukushima kriegen die Grünen ein Aufwind, wie noch nie gesehen. Nur mir sind die Grünen zu radikal, es fehlt ihnen an Realismus und Verstand. Und ich hasse die POLITIKER auch! Schwätzer, Lügner und Verräter
IMONEP, 6 years ago  
Are you sure that you want to delete this post ?

  
 
Twitter Trending Topics heute — Inlined Image ich könnte kotzen.
anonymous, 6 years ago  
Are you sure that you want to delete this post ?